Bauingenieur (m/w) als Bauleiter

Architektur

Pfaffenhofen/Ilm

Hohenwarter Straße 124

wipflerplan.de

Bauingenieur (m/w) als Bauleiter WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH Pfaffenhofen/Ilm Bauleitung von Sanierungsprojekten, speziell Kanalsanierung und /-bau, sowie Anlagen der Abwasserbehandlung.

Wir Sind Ein Unabhängig Beratendes Architektur- Und Ingenieurbüro Das Alle Kommunalen Und Privaten Bau­auf­gaben Von Der Planung Bis Zur Fertigstellung Und Anschließenden Kundenbetreuung übernimmt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Pfaffenhofen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauingenieur (m/w) Als Bauleiter Ihre Aufgaben Bauleitung Von Sanierungsprojekten Speziell Kanalsanierung Und /-bau Sowie Anlagen Der Abwasserbehandlung Abstimmung Der Ausführungen In Engem Kontakt Mit Den Auftraggebern Und Den Fachbehörden Kostenplanung Und -steuerung Terminvorgaben Und Kontrolle Der Termineinhaltungen Sicherstellung Der Qualität In Der Ausführung Ihre Qualifikationen Berufserfahrung Im Bereich Der Bauleitung - Insbesondere Im Segment Kanalsanierung Wünschenswert Erfahrung In Der Projektleitung Sicherer Umgang Mit Der Vob Anwenderkenntnisse In Ms-office-programmen Und Ausschreibungssoftwares Engagement Für Die Eigenverantwortliche Arbeit Im Team Begeisterungsfähigkeit Für Infrastrukturprojekte Unser Angebot Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sicherer Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit 50-jähriger Tradition Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Ib-k-p Bei: Mbh Hohenwarter Straße 124 · 85276 Pfaffenhofen/ilm Ihr Kontakt : Adelheid Burchard · Tel: 08441 5046-143 · Abd@de Besuchen Sie Uns Auf Www De Pfaffenhofen/ilm Nördlingen Planegg Bei München Halblech Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bauleiterin Bauleitung Construction Engineer Engineering Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauprojektmanagement Wasserwirtschaft Wasserversorgung Wasserentsorgung Abwasserentsorgung Regenwasserbewirtschaftung Entwässerungsanlagen Tiefbau Rohrleitungsbau Kanalbau Entwässerungssysteme Bauwesen Bauwirtschaft Baubranche Ingenieurbüro Architekturbüro Mbh 85276 Pfaffenhofen An Der Ilm Oberbayern Bayern Ax43279by Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bauleiterin Bauleitung Construction Engineer Engineering Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauprojektmanagement Wasserwirtschaft Wasserversorgung Wasserentsorgung Abwasserentsorgung Regenwasserbewirtschaftung Entwässerungsanlagen Tiefbau Rohrleitungsbau Kanalbau Bauingenieur (m/w) Als Bauleiter Bauleitung Von Sanierungsprojekten Speziell Kanalsanierung Und /-bau Sowie Anlagen Der Abwasserbehandlung Pfaffenhofen/Ilm Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bauleiterin Bauleitung Construction Engineer Engineering Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauprojektmanagement Wasserwirtschaft Wasserversorgung Wasserentsorgung Abwasserentsorgung Regenwasserbewirtschaftung Entwässerungsanlagen Tiefbau Rohrleitungsbau Kanalbau

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Lützellinden)

Personalmarketing-Spezialist (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) / Bauherrenvertreter (m/w/d) in der Projektentwicklung und W
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)